Kommunikationstraining im B2C und B2B Bereich, für noch stärkeres Auftreten
Was bringt verbesserte Kommunikation?
Kommunikationstraining im Geschäftsbereich führt zu deutlicher Leistungssteigerung, mehr Umsatz und stärkt die Kundenbindung.
Effektiv die Kommunikation zu trainieren, beflügelt die Mitarbeiter sowie Kunden und erzeugt dauerhaft neue Energien und Synergien bei der Arbeit. Ob B2C oder B2B, effektive Kommunikation und taktische Rhetorik macht sich am Umsatz bemerkbar.
Kommunikation aktiv praktiziert sowie authentisch eingesetzt
Als ehemaliger Verkäufer und Mitarbeiter-Ausbilder im Versicherungswesen, Berater im Handel mit beweglichen Gütern sowie als IT-Spezialist im EDV Kundensupport und der Programmierung von Endlösungen, konnte ich schon immer merken, wie wichtig eine gute Kommunikation für den Erhalt der Teamstärke, des Umsatzes und der Kundenbindung, durch korrekte Informationsverteilung bei den Kunden war.
Kommunikation durch optisch korrektes Auftreten sowie durch passendes Feingefühl in Frage- und Argumentationstechnik im Bereich der Rhetorik, war schon immer bei mir stark ausgeprägt.
Alle Menschen lieben es, von Anderen verstanden zu werden!
Sie verkaufen immer, in erster Linie, ein gutes Gefühl.
In jedem Fall ist das Kommunikationstraining im Geschäftsbereich wegweisend für alle zukünftigen Entwicklungen sowie Geschäftsbeziehungen und Zufriedenheit Ihrer Mitarbeiter in den Führungspositionen.
Kommunikation ist immer ein Resultat von Bewusstsein sowie Wertschätzung gegenüber anderen Menschen und deren Selbstwert.
Beispiele für diverse Anwendungsgebiete, wobei Kommunikationstraining im Unternehmen & Geschäftsbereich hilft
- Beratung im Call-Center, Telefonmarketing und Kundensupport
- Verkaufsgespräche im Vertrieb und Handel mit beweglichen sowie unbeweglichen Gütern
- Repräsentative Auftritte im B2C und B2B Bereich
- Unternehmensphilosophie und Medienpräsenz nach Außen
- Mitarbeiter-Ausbildung und weiteren Schulungen
- Sprechen vor Publikum bei Präsentationen und Seminaren
- Ausbildung neuer und Training der bestehenden Führungskräfte
- Kundenberatung und dauerhafter Betreuung zur Umsatzsteigerung und Kundenbindung
Erweitern Sie die Stabilität in Ihrem Unternehmen durch Kommunikations- und Mentaltraining.
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Scheiben Sie Ihr gezieltes Anliegen via E-Mail an @Gedanken STARTEN bzw. nutzen Sie das Kontaktformular, um ein konkretes Angebot für Ihr Unternehmen zu erhalten.
Der Preis ist abhängig von der individuellen Anforderung, der Dauer der Trainingstage sowie der Anzahl an teilnehmenden Kollegen.
Meetings finden direkt in Ihrem Unternehmen am Arbeitsort bzw. passenden Ort statt, um ideale Umsetzbarkeit zu vermitteln.
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Gerald Birkner
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