Gratis Mentaltraining - Infothek

Bewusstsein erweitern durch Mentaltraining und Trainer in Wien

Das Bewusstsein erweitern durch Mentaltraining – Die Anatomie des Bewusstseins

„Erschaffe eine Struktur, wo keine zu finden ist. Gleichzeitig erweitere und verstehe Bewusstsein, wenn Struktur zu erkennen ist.“

Das reine universelle Bewusstsein durchzieht und verbindet uns alle gleich. Unsere Reflexion ist dabei entscheidend.

Denken kann jeder, aber um sein Bewusstsein zu erweitern, muss man an sich arbeiten

Das Denken kann von uns vielseitig eingesetzt werden. Es ist jedoch abhängig von unserer Bereitschaft sowie der vorhandenen Energie, ob wir auch für uns passend und förderlich denken und unser Bewusstsein erweitern.

Durch Mentaltraining erweitern wir gezielt sowie speziell unser Bewusstsein.

Was braucht man im Mentaltraining, um das Bewusstsein zu erweitern?

Durch erhöhte Konzentration, sowie speziell durch Mentaltraining, kann Dein Bewusstsein dauerhaft auf Deine Bedürfnisse und Ziele erweitert sowie angepasst werden. Das annähern an die eigene objektive Gedankenhaltung, innerer Ruhe sowie Zufriedenheit, gilt es dabei zu erreichen.

 

Wie wird unser Bewusstsein beeinflusst und erweitert?

Unser Bewusstsein wird sehr stark durch unseren emotionalen Zustand beeinflusst sowie blockiert. Deine Aufgabe im Leben ist es, zu Dir selbst zu finden und die Lebenszeit mit Erfahrung zu füllen. Der Lebenssinn ist für jeden von uns unterschiedlich, jeder kann das interpretieren, was er/sie selbst möchte. Nur unser Bewusstsein wird uns ans Ziel bringen.

Jede Person kann selbstständig nur so weit sehen, wie das eigene Bewusstsein auf- und ausgebaut ist.

Related Post

Die wichtigsten Leitgedanken, wenn es um die Erweiterung des Bewusstseins geht:

  • Bewusst-Sein“ schafft Einsicht sowie persönliche Kontrolle über Situationen und emotionale Zustände.
  • Bewusstsein gibt Kraft und Mut zur weiteren positiven Veränderung.
  • Bewusstsein bedeutet Zuwachs in multipler Form.
  • Struktur entsteht durch Bewusstsein.
  • Struktur bedeutet durchdachtes Leben und bringt Entwicklung.
  • Immer ist Bewusstsein Resultat, durch Entwicklung, Selbsterkenntnis und Selbstreflexion.
  • Wenn Du Denkprozesse und Ursachen verstehst, kannst Du sofort alles, was damit direkt im Zusammenhang steht, verändern.

Kann man mit erweiterten Bewusstsein besser leben?

Ja, umso mehr uns etwas bewusst ist, desto besser wirkt sich unser Denken auf die eigene Lebensqualität aus und lässt uns besser leben sowie besser schlafen. Wir sind ruhiger und fokussierter, deshalb auch konzentrierter und somit effektiver, bei dem, was wir uns vornehmen.

Was gilt es bei der Bewusstseinserweiterung zu beachten?

Unsere Erfahrungen und Gedankengänge sind für die Erweiterung des Bewusstseins dabei unverzichtbar zu betrachten und zu beachten. Wir können keine Wunder erwarten, doch wir können gezielt eine wunderbare Verbesserung erarbeiten.

Mit mentalem Training erweitert sich Dein Bewusstsein und dadurch eine verbesserte Perspektivenbildung.

Daraus resultiert, dass Sie deutlich bessere Entscheidung als zuvor treffen können und mehr innere Gelassenheit und Weitsicht bekommen.

Ihr/Dein Mentalcoach & Mentor für Kommunikation und Mentaltraining,

Gerald Birkner

Im Premium Coaching werde ich Dich dabei als Trainer unterstützen, sowie Deinen Fokus lenken.

Die eigenen mentalen Methoden zur Bewusstseinserweiterung im Coaching lernen und Erkenntnis erlangen. Mentales Training Wien.

Bewusstsein erweitern und erforschen bei “Gedanken STARTEN” Mentaltrainer in Wien – Kontakt aufnehmen

Share

Recent Posts

SEO Trends 2024

SEO Trends 2024: So machen Sie Ihre Webseite fit für die Zukunft Die Welt der…

20/02/2024

Website erstellen – Coaching & Beratung Wien

WordPress-Installation: Ein Grundlagenleitfaden für Anfänger, um eine Website zu erstellen Websites erstellen mit WordPress: Die…

13/02/2024

Künstliche Intelligenz Coaching bei GedankenSTARTEN

Effektives Coaching zu Künstliche Intelligenz - Grundlagen & Konzepte verstehen im Machine Learning In der…

13/02/2024

Weiterentwicklung und berufliche Exzellenz – Beratung & Coaching bei GedankenSTARTEN

Beratung & Coaching bei GedankenSTARTEN für mentale Weiterentwicklung und beruflichen Erfolg Starten Sie in die…

12/02/2024

Mentales Training

Meister deinen Geist: Die Magie und Effektivität des Mentaltrainings Mentales Training ist ein wirkungsvolles Werkzeug…

11/02/2024

Weiterbildungskurse in Wien: Ihr Weg zu persönlichem und beruflichem Wachstum

Weiterbildung Kurs Wien - Performance Coaching für Beruf und Privatleben 1. Day Trading Kurs für…

09/02/2024

Keras: Neuronales Netz erstellen in Python

Künstliche Intelligenz erstellen mit Keras in Python: Ein Blick auf die Vorteile und Anwendungen Künstliche…

09/02/2024

Scikit Learn – Python: Maschinelles Lernen Übersicht – Vorteile und Einsatzgebiete

Entdecke die Welt des maschinellen Lernen mit Scikit-Learn: Vorteile und Einsatzgebiete Scikit-Learn, auch als sklearn…

09/02/2024

Beruf Mentaltrainer

Der Beruf des Mentaltrainers: Ein Einblick in eine Schlüsselrolle für persönliches Wachstum Der Beruf Mentaltrainer ist…

07/02/2024