Bewusstsein erweitern durch Mentaltraining und Trainer in Wien

Bewusstsein erweitern durch Mentaltraining – Die Anatomie des Bewusstseins

“Erschaffe eine Struktur, wo keine zu finden ist. Gleichzeitig erweitere und verstehe Bewusstsein, wenn Struktur zu erkennen ist.”

Mentaltraining Bewusstsein erweitern verstehen mentales training Wien mental trainer sport

Das reine universelle Bewusstsein durchzieht und verbindet uns alle gleich. Unsere Reflexion ist dabei entscheidend.

 

Denken kann jeder, aber…

Das Denken kann von uns vielseitig eingesetzt werden. Es ist jedoch abhängig von unserer Bereitschaft sowie der vorhandenen Energie, ob wir auch für uns passend und förderlich denken.

Durch Mentaltraining erweitern wir gezielt sowie speziell unser Bewusstsein.

 

Was braucht man im Mentaltraining, um das Bewusstsein zu erweitern?

Durch erhöhte Konzentration, sowie speziell durch Mentaltraining, kann Dein Bewusstsein dauerhaft auf Deine Bedürfnisse und Ziele erweitert sowie angepasst werden. Das annähern an die eigene objektive Gedankenhaltung, innerer Ruhe sowie Zufriedenheit, gilt es dabei zu erreichen.

 

Wie wird unser Bewusstsein beeinflusst?

Unser Bewusstsein wird sehr stark durch unseren emotionalen Zustand beeinflusst sowie blockiert. Deine Aufgabe im Leben ist es zu Dir selbst zu finden und die Lebenszeit mit Erfahrung zu füllen. Der Lebenssinn ist für jeden von uns unterschiedlich, jeder kann dass interpretieren was er/sie selbst möchte. Nur unser Bewusstsein wird uns ans Ziel bringen.

Jede Person kann selbstständig nur so weit sehen, wie das eigene Bewusstsein auf- und ausgebaut ist.

Die wichtigsten Leitgedanken wenn es um die Erweiterung des Bewusstseins geht:

  • “Bewusst-Sein” schafft Einsicht sowie persönliche Kontrolle über Situationen und emotionale Zustände.
  • Bewusstsein gibt Kraft und Mut zur weiteren positiven Veränderung.
  • Bewusstsein bedeutet Zuwachs in multipler Form.
  • Struktur entsteht durch Bewusstsein.
  • Struktur bedeutet durchdachtes Leben und bringt Entwicklung.
  • Immer ist Bewusstsein Resultat, durch Entwicklung, Selbsterkenntnis und Selbstreflexion.
  • Wenn Du Denkprozesse und Ursachen verstehst, kannst Du sofort alles was damit direkt im Zusammenhang steht verändern.

 

Kann man mit erweiterten Bewusstsein besser leben?

Ja, umso mehr uns etwas bewusst ist, desto besser wirkt sich unser Denken auf die eigene Lebensqualität aus und lässt uns besser leben sowie besser schlafen. Wir sind ruhiger und fokussierter, deshalb auch konzentrierter und somit effektiver, bei dem was wir uns vornehmen.

Was gilt es bei der Bewusstseinserweiterung zu beachten?

Unsere Erfahrungen und Gedankengänge sind für die Erweiterung des Bewusstseins dabei unverzichtbar zu betrachten und zu beachten. Wir können keine Wunder erwarten, doch wir können gezielt eine wunderbare Verbesserung erarbeiten.

Mit mentalem Training erweitert sich Dein Bewusstsein und dadurch eine verbesserte Perspektivenbildung.

Daraus resultiert, dass Sie deutlich bessere Entscheidung als zuvor treffen können und mehr innere Gelassenheit und Weitsicht bekommen.

Ihr/Dein Mentalcoach & Mentor für Kommunikation und Mentaltraining

Gerald Birkner

Ich werde Dich dabei als Trainer unterstützen sowie Deinen Fokus lenken.

Mit Mentaltraining Bewusstsein erweitern Positive Gedanken STARTEN Wien

Die eigenen mentalen Methoden zur Bewusstseinserweiterung im Coaching lernen und Erkenntnis erlangen. Mental Training Wien

Bewusstsein erweitern und erforschen bei “Gedanken STARTEN” Mentaltrainer in Wien – Kontakt aufnehmen

Wir schützen unseren Inhalt sowie Ihre Daten!